Welche Schokolade mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vollmilchschokolade 51%
Weiße Schokolade 26%
Zartbitter 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße Schokolade

Hallo Sirene764!

Also für mich ist es eindeutig die Weiße Schokolade.

In dieser Umfrage gefällt mir aber auch Vollmilchschokolade, aber Zartbitter geht gar nicht.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag
Vollmilchschokolade

So pur mag ich Vollmilchschokolade. Zusammen mit etwas Anderem (z. B. Kekse, Lebkuchen oder Eis) bevorzuge ich eher Zartbitterschokolade. Weiße Schokolade nehme ich manchmal für Desserts, aber nur aus optischen Gründen.

Vollmilchschokolade

An 2. Stelle direkt weiße Schokolade.

Vollmilchschokolade

Hii,

Ich mag am liebsten Vollmilchschokolade,aber weiße Schokolade mag ich auch sehr gerne.Zartbitterschokolade mag ich überhaupt nd gerne.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zartbitter

Wobei mir die meiste zart bittere Schokolade eigentlich zu süß ist. Ich bevorzuge bittere Schokolade, ohne zart davor. Vollmilch und weiße Schokolade würde ich nicht mal anrühren.