Enthält weiße Schokolade mehr Zucker als braune Vollmilchschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

schaue mal auf beide Verpackungen jeweils und vergleiche selber, hier wird bestimmt jetzt nur geraten

Ja

Der Zuckergehalt von weißer Schokolade ist höher, die Kalorien sind aber ähnlich hoch wie bei Vollmilch-Schokolade

Nein

Nein. Es wird nur das Kakaopulver weggelassen. Kakaobutter und Sonstiges ist enthalten, damit es als Schokolade gesetzlich gelten darf.