Was bedeutet es wenn ein junger Mann, wenn er mich sieht mit geweiteten Pupillen anschaut und nicht mehr aufhört?

4 Antworten

Wenn sich die Pupillen weiten, kannst du es auf jeden Fall positiv auffassen. Er scheint sich dir hingezogen zu fühlen.

wenn Du es so genau siehst, wie sich seine Pupillen weiten, ist doch ein Zeichen, das Du ihn auch so genau anguckst, seid alle froh, wenn Ihr noch gut sehen könnt.

SaraDani
Fragesteller

Das lag daran das ich ihn einmal was gefragt habe und er nur ein paar Meter entfernt von mir stand. Er riss seine Augen ganz weit auf und da hab ich dann halt genauer hingeschaut und bemerkt das seine Pupillen geweitet waren. Seitdem habe ich da auch öfters drauf geachtet. War immer gleich wenn er mich sah.

Die Pupille reagiert auf emotionale Reize. Ist der Reit positiv, wird die Pupille weiter, ist er negativ, wird sie enger.

Männer reagieren auf hübsche Frauen positiv 😊

Entweder mag er dich oder er ist auf Drogen ;-)