Gebrochenes Herz- Sprüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

-- Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

-- Kennst du mich noch? Ich bin der/die, den/die du nie verlieren wolltest.

-- Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

-- Nicht die Liebe zu dir schmerzt, sondern die Sehnsucht nach dir..

-- In dich verliebt zu sein, das ist nicht schwer. Ohne dich zu sein, aber umso mehr.

Jordans23
Fragesteller

Wow !

elenore  26.03.2014, 15:34

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Rede lieber mit ihr & zeige ihr deine Gefühle.

Jordans23
Fragesteller

Sie redet ja nicht mehr mit mir

Qeendi  25.02.2014, 19:50

Du musst sie auf die Seite nehmen sogesagt dann kann sie dich ja nicht einfach ignorieren😝 oder schreibe ihr einen Brief...... Romantisch & verständlich :)

Jordans23
Fragesteller
@Qeendi

Wenn ich in der Schule mit ihr reden will, sagt sie entweder: "Du weißt selber, was meine Antwort ist! Hal die Gosch!!"

(Gosch=Mund)

und einmal als ich es erklären wollte, hat sie mir einfach eine Backpfeife gegeben.

Das mit dem Brief ist gut, aber wie soll sie ihn bekommen???

RieJe  26.02.2014, 12:05
@Jordans23

Hallo, :o)

erstmal Kopf hoch, dass leg sich wieder. Den Brief denn sie selber von dir bekommen soll kommt immer besser an, als wenn du ihn an einer anderen vergibst, die sie an deiner Freundin weiterleiten solle.

Jordans23
Fragesteller
@RieJe

Hab´s heute probiert sie hat ihn ohne zu öffnen in den Müll geworfen :-´(

Qeendi  14.04.2014, 22:41

Leg ihr denn Brief in den Briefkasten. Jedes Mädchen würde ihn Zuhause alleine lesen.

Du warst für mich wie Luft. Jetzt wo du wegbist erstickt mein Herz! (selbstgeschrieben)

Jordans23
Fragesteller

Der is gut vielen Dank ...

  • Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen....
  • Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Jordans23
Fragesteller

Der 2. ist einfach nur klasse. So ähnlich wie :

So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich mit Tränen ein Lächeln in´s Gesicht ;)

RieJe  27.02.2014, 15:53
@Jordans23

Naja so ähnlich ja :o)

und warum habt ihr euch getrennt, ich dachte das es so gut zwischen euch lief? Lag es an der Flirterei anderer Mädchen?