Sprüche für insta Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme sehr gerne Songtexte, da die sehr oft zu der Stimmung des Bildes passen.

Ansonsten schau doch einfach bei pinterest oder so nach schönen sprüchen. Die haben da ne Menge ;)

When you were born you were crying and everyone else was smiling. Live your life so at the end, your're the one who is smiling and everyone else is crying.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Ich glaub ich schmeiß alles hin und werde
Prinzessin

Wieso zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen!

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!

Ein Ehrenmann der seine Frau liebt, wird nicht schwach wenn er eine andere Frau sieht!

Die liebe die ihr meint beginnt im stehen und endet im Bett. Die liebe die ich meine beginnt im herzen und endet im Grab.

Verliebe dich in jemanden der deine Verrücktheit liebt und nicht in jemanden der dich zwingt normal zu sein.

Ein Mann der dich länger als 24 Stunden ignorieren kann ist der falsche Prinzessin!

Ich vermute Männer schauen Frauen deshalb penetrant auf den arsch weil sich sich dort Wiedererkennen .

Alles in dir weint aber du lachst, alles in dir schreit aber du schweigst .

Sobald ein junge das hat was er will hört er auf zu kämpfen und vergisst das er alles wieder verlieren kann.

Die tollsten Frauen sind immer ein bisschen verrückt .

Du bist der Grund weshalb ich immer aufstehe-nein Spaß ich muss zur schule.

Es gibt viele Väter die Kinder haben aber wenige Kinder die Väter haben.

Zu viele bitches werden wie Prinzessinnen behandelt und zu viele Prinzessinnen werden wie bitches behandelt.

Treat her like a Queen du and she will make you her King.

Wenn du durch harte Zeiten gehst fragst du dich wo Gott bleibt? Aber denk immer daran der Lehrer ist während einer Prüfung immer leise!

Eifersucht ist Angst. Angst davor diejenige Person die man über alles liebt an eine andere zu verlieren.

Hört auf mit solchen Scheiß

Die Momente mit denen man nicht rechnet,können die schönsten sein.

Es wird immer ein Lied, Datum, Tag oder Foto geben, dass uns an jemanden erinnert.

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in „war nur Spaß", Wissen in „weis ich nicht", Emotionen in „ist mir egal" und Schmerz in „schon ok".

Hoffe ich konnte dir helfen😊