Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

6 Antworten

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Ich wollte Dir nur kurz gestehen, ich bin froh, dass Deine Türen immer offen stehen.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können-

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

Ich finde es entscheidend ob Du eher nachdenkliche oder lustige Sprüche brauchst. Das kommt sicherlich darauf an was Du gerade damit ausdrücken willst.

  • Carpe diem - nutze den Tag!
  • Blut ist dicker als Wasser
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm
  • Family forever
  • last but not least
  • never touch a running system

Du kannst auch Zitate aus der Bibel oder aus Gedichten verwenden, wenn sie zu Deinem Posting passen.

  • Man sagt ja am Ende wird alles gut. Und wenn es dann noch nicht gut ist kann es auch nicht das Ende sein -Lebe dein Leben so lange du kannst..., macht es erstnal 'Puffff!' ist alles vorbei  -Und wenn ich fall dann steh ich wieder auf Ich fang von Null an egal ich nehm das alles in kauf Ich bin taff nichts kann mich halten Ich bin dafür zu stark Ich geh mein Weg auch allein wenn mich keiner mehr mag
  • Ich bau eine Stadt für dich ... Und dann schick ich Godzilla vorbei
  • Fußball ist wie schach nur ohne Würfel
  • Es ist noch nicht das Ende. Es ist noch nicht mal der Anfang vom Ende aber vllt ist es das Ende vom Anfang.
  • Man kann sich nicht aussuchen ob man verletzt wird oder nicht. Man kann nur beeinflussen von wem man verletzt wird.
  • Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus
  • Lebe für nix oder sterbe für etwas
  • whatever you do do it good
  • geh raus und veränder die welt
  • nur wer seinen eigenen weg geht kann nicht überholt werden
  • Leben heißt nicht zu warten das der sturm vorrüber geht sondern zu lernen im regen zu tanzen
sahingirl18  21.07.2014, 19:36

Wenn du noch mehr sprüche brauchst kannst du mir schreiben :-)

sahingirl18  21.07.2014, 19:44
  • Wir sind keine Freunde, aber auch keine Feinde. Wir sind zwei Fremde mit einer Vergangenheit...
  • '' Perfekte Jungs gibt es an Jeder ecke ! '' , sagte Gott und machte die Erde rund.
  • Der Hass gewinnt, weil die Liebe ihren Wert verliert.
  • Viele Leute hören nur die Hälfte, verstehen nur ein Viertel und erzählen das doppelte!
  • 3 Worte, 12 Buchstaben?, leicht zu sagen, schwer zu beweisen: ich liebe dich

Hallo.Ich habe ein paar Sprüche auf Lager:Wenn du ein träne in meinem Auge wärst,dann würd ich nie anfangen zu weinen aus Angst dich zu verlieren.Oder:Wenn zwei kleine Regentropfen an dein Fenster klopfen,dann denke still bei dir,dies ist ein lieber Gruß von mir.Oder:Sei so glücklich und so froh,wie der Floh in Mexico.Also ich hoffe da findest du ein der dir gut gefällt.Ganz liebe Grüße

Ich kenne einen für deinen status. Liebe ist, wenn die realität, schöner ist als ein traum♥ LG ;)