Bilder von Tumblr & Pinterest auf Instagram posten...

3 Antworten

Nein,darf man nicht.Du kannst den Urheber um Erlaubnis fragen,aber ich denke nicht,dass du dich mit dem in Verbindung setzen kannst.Ich mache meine Bilder aus dem Grund immer selbst.

Eigentlich nicht, wenn jemand es rausfindet, kann er dich wegen Urheberrechte verklagen, auch wenn es viele machen, sei lieber vorsichtiger oder mache es nicht. Oder frage den Urheber um Erlaubnis, dann geht es ;)

Aber bei We ❤︝ it ist es ja erlaubt... Oder?

@BlauerElefant00

Auch nicht. Deswegen hasse ich weheartit. Die meisten posten da schon Bilder ohne Erlaubnis des Künstlers oder Urheber und viele sind schon deswegen sehr wütend. Eigentlich ist es überall nicht erlaubt. Die meisten machen es trotzdem, nur weil sie Likegeil oder Followergeil sind oder so.

Bin mir nicht sicher, aber das machen seeeeeeeehr viele, würd nicht auffallen.