Frage von Lukasboss, 69

Kurzer Spruch(über Freundschaft oder allgemein Freunde) für ein Instagram Bild? als junge?

Für ein Bild dass ich gerne auf Instagram Posten würde brauche ich einen kurzen (am besten in englisch)Spruch der über Freundschaft oder Freunde geht. Der Spruch soll nicht komisch rüber kommen sondern ehr "cool". Es würde natürlich auch ein Zitat von jemand bekannten gehen. Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 22

-- We stay together until the end,  you are my very best friend!

Wir bleiben zusammen bis zum Ende,  Du bist meine allerbeste Freund/in!

-- We stay together for a lifetime and so our sun will always shine!

Wir halten unser Leben lang zusammen und deshalb scheint unsere Sonne immer!

-- A friend is one who believes in you when you have ceased to believe in yourself.

Ein Freund ist jemand, der an dich glaubt, wenn du aufgehört hast, an dich selbst zu glauben.

-- A real friend is one who walks in when the rest of the world walks out.

Ein wahrer Freund ist jemand, der hinein kommt, wenn der Rest der Welt hinaus geht.

Antwort
von moonsky4, 26

Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte. Es geht um so vieles tiefer als deine Wunden jemals werden. Gehen zusammen durchs Feuer bis zu dem Tag an dem wir sterben.

Ok der ist jetzt etwas länger aber ich finde den eigentlich echt schön.

Antwort
von Flixxclip, 35

Alsi das kommt dann halt wieder so rüber als hättest beziehungsstress oder so...

Antwort
von anawillswissen, 27

Was passierte nach dem Wiener Kongress und dem ersten weltkrieg? Wenn man das googelt kommt nichts wirklich raus.

Antwort
von LaFleurRose, 20

Hier findest du vielleicht gute die dir gefallen könnten :D
https://m.youtube.com/c/levampir

Antwort
von nomorewar7, 30

Friendship is a priceless gift