Gute/Schöne Namen für Instagram Sprüche Account

2 Antworten

Liebe Katharina

Das Problem wird nicht nur sein, einen schönen Namen zu finden, sondern einen schönen Namen finden, der noch NICHT verwendet wird, also nachdem sich noch niemand anderes benannt hat :)

Ich hatte viele schöne Namen gefunden, aber das sind welche, die noch frei sind:

  • paradise.in.insta
  • irgendwas mit deinem Namen, wie "katharinassprueche" oder "kathisquotes"
  • sprueche.sprueche.sprueche
  • hakuna.matata.quotes (oder hakuna_matata_quotes)
  • einespruecheseite (und dann in die bio "(d)eine Sprücheseite)

Habe ne Seite, die ich aber inzwischen nicht mehr betreibe... Wenn dir der Name gefällt kannst du sie gerne haben;)

Geht das hier denn dass man jemanden anschreibt? Bin noch neu und kenne mich nicht wirklich aus xD

MeinZitatzs  17.04.2016, 12:07

Kann ich die Seite?