Ideen für meine Instagram posts?

1 Antwort

Das Foto gefällt mir in Bezug auf den Spruch ganz gut. Die einzige Idee für bessere Fotos wäre eine technisch bessere Kamera, man kann hier schon Bildrauschen und einen niedrigen Dynamikumfang sehen.

Allerdings ist das, vor allem wenn man bedenkt, dass man dann mehr tragen muss, keine Notwendigkeit. Man kann auch aus dem vorhandenen das Beste machen.

Beschäftige dich einfach mit Fotografie, das musst du sowieso spätestens, wenn du eine neue Kamera hast (am besten vorher), und entscheide dann, was du verändern kannst.