Instagram Benutzername für Sprüche-Seite 💓

3 Antworten

-- Erfüllungund Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!

--Alles, was wir mit Wärme und Enthusiasmus ergreifen, ist eine Art der Liebe.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Das Schlimmste ist, wenn mansich selbst vergisst.

-- Wer später bremst ist länger schnell!

-- Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechtezu verlassen.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Die eigenen Werteaus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, derweiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Lieber einen ehrlichen Teufel, als einen scheinheiligen Engel!

Wirst eh nur Werbung machen unter anderen Bildern von bekannten Usern.

wiedunichtheist
Fragesteller

Nein 🙈 da ich Werbung selber hasse

soniimuy  15.04.2015, 23:09

Na dann😌

Swaggaty-Yolonese-Boy /bzw. Girl ODER xXx~Shadowsniper~Quickscope~xXx