Sprüche Seite Instagram || App

5 Antworten

Ich arbeite immer mit PicsArt und ich finde die App auch sehr gut :) sonst habe ich vor ein paar Wochen im Play Store ( ich weiß nicht ob du den hast ) apps gefunden wo Bilder drauf waren mit schon vorhandenen Sprüchen , allerdings auf Englisch . Kannst du dir ja vllt mal angucken ich fand das sehr gut . Gib einfach zb mal " happy wallpapers " ein und dann kannst du da schauen welche dir gefallen . Viel spaß :)

Phonto, Picsart und WeHeartIt ist zum Bilder downloaden toll. Hab auch eine Sprücheseite, mit 4200 Follower. Folgst du mir? sprueche_unsox3 :)

Darf ich Admin sein? x3

Die heißt phonto. Probier mal. Viel Spaß:)

guck mal bei @designhelpers auf Instagrem vorbei