Was haltet ihr von so coolen Sprüchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch was anderes versuchen also andere Sprüche wie…

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, App, Instagram)  - (Freundschaft, App, Instagram)  - (Freundschaft, App, Instagram)
PeterPommes978
Fragesteller

cool, danke für die bilder das poste ich direkt

mein dad würde womöglich zuschlagen, ich finde diese art von humor aber ziemlich low.

ich denke jedoch, dass es gut möglich ist, dass du dadurch mehrere kunden erhältst.

auf die lehrer würde ich sch*issen, geht sie ja nichts an was du in deiner freizeit tust.

PeterPommes978
Fragesteller

genau danke ich finde schon meine zielgruple

 Ich möchte die gerne auf Instagram beruflich posten

Beruflich?! Willst Du Geld damit verdienen oder was?

Hallo, was haltet ihr von witzigen Sprüchebildern?

Ich finde die Beispiele jetzt nicht wirklich lustig

PeterPommes978
Fragesteller

ja ich würde gerne imfuenza werden

Also ich find sowas lustig aber es kommt ja halt auf die Art Mensch an die das sieht also man könnte viel hate aber auch garkeinen bekommen also sollte man tw oder so zu packen weil es natürlich auch schlimme Sprüche gibt

PeterPommes978
Fragesteller

ok mach ich aber dann kann ich damit dann geld verdienen

Mach ruhig, ich sehe da nichts Schlimmes bei. Lustige Sprüche liebe ich, nur Alkohol ist nicht mein Thema.

PeterPommes978
Fragesteller

soll ich dann auch sprüche über andere drogen anbieten?

Loka95  14.07.2023, 12:22
@PeterPommes978

Wenn du darauf stehst ... Vereinzelt sind solche Sprüche normal. NUR so was, zeigt halt ein negatives Bild von dir.

PeterPommes978
Fragesteller
@Loka95

wieso negativ? dann wissen ja alle dass ich eine witze-maus bin