App zur Bearbeitung | Instagram

Das ist das beigefügte Bild, als Beispiel.:) - (App, Instagram, Sprüche)

3 Antworten

Die Schrift ist mit Phonto. Auf dafont.com kannst du dir weitere Schriftarten runterladen, bei denen du auch 'Special' Symbole durch das einsetzten von [ ] { } # * | machen kannst. Den Hintergrund einfach mit Picsart (Blur)

Also die Schrift kannst du mit Phonto machen, das mit dem Hintergrund glaube ich mit Picsart

Hoffe ich konnte dir helfen

leoxxnie
Fragesteller

Weißt du wie genau mit Phonto? Bekomme ich nicht ganz hin:) & danke:)

honeyboney27  14.05.2015, 17:13
@leoxxnie

ich kanns jetzt nicht so genau erklären:)

Du musst halt ein Foto auswählen und dann rechts oben auf diesen

Bleistift gehen um text hinzuzufügen. Dann halt noch schreiben, was du willst und dann kannst du dein Text noch bearbeiten (Schriftgröße, Farbe, Schriftart,...)

Photo Edit ausm Playstore