Instagram Sprüche Seite Bilder machen?

Sprüche Bilder - (Instagram, Sprüche)

2 Antworten

Ich denke das wurde mit einer app gemacht,sowas kann man nicht bei insta mit bildern machen

karambeat  17.01.2019, 15:11

Ich denke nicht, dass sowas mit Apps gemacht wurde. Manche Kanal-Betreiber arbeiten professionell an ihren Bildern. Dort kommen Bildbearbeitungsprogramme zum Einsatz.

Das wurde vermutlich mit Photoshop gemacht. Viele Bilder werden mit Photoshop bearbeitet. Ist aber kein Kinderspiel und erfordert Übung.

Nicht jeder benutzt vorgefertigte Apps um irgendwas zu schaffen.

karambeat  17.01.2019, 15:10

Die Bilder im Hintergrund sind mit hoher Wahrscheinlichkeit geklaute Bilder aus dem Internet. Damit würde ich aufpassen. Du könntest wegen Urheberrechtsverletzungen haften.