Guten Spruch für insta?

1 Antwort

Vielleicht passt was???

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Ich liebe Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dichperfekt!

-- In sich hören und still werden kann manchmal sogar sehr lebhaft und laut sein.

Jxnny02
Fragesteller

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und ein paar gute Sprüche aufgezählt hast ;)