Sprüche zum Thema "Lästern"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, ist in der besten Position, mich am A r s c h zu lecken.

Baby ? Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner !

Wenn andere Menschen über dich lästern, hast du alles richtig gemacht. Weil dein Leben interessanter scheint als ihr eigenes.

Euer Neid ist meine Anerkennung, euer Hass mein Sieg! Wenn du Stolz hast dann rede nicht hinter meinem Rücken.

Tut mir leid, dass dein eigenes Leben so uninteressant ist, dass du immer über mich reden musst!

Ja, läster ruhig ! ist schon bedauernswert, wenn du mit Konkurenz nicht umgehen kannst.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Du kannst zwar jedem glauben, aber du darfst nicht jedem vertrauen.

-- Ich danke dir, dass ich durch deine Gleichgültigkeit von Tag zu Tag ein bisschen stärker werde..

-- Halt die Welt an ich will aussteigen!!

-- Verrückte verstehen sich auch ohne Worte.

-- Ich bat Gott mich vor Feinden zu beschützen plötzlich begann ich Freunde zu verlieren.

-- Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

-- Ein böses Wort, das einem "auf der Zunge liegt", sollte man auch da liegen lassen.

-- Lästern kann jeder, schwer ist es nicht. Doch versuch mal zu schweigen, wenn jeder spricht.

-- Ob Du beliebt bist oder nicht, Gelästert wird auch über Dich.

Man sollte nicht Feuer mit Feuer bekämpfen.

skop12  13.12.2014, 21:08

Wer ist dieser "man" und warum ist er so berühmt?

Ja, der Spruch ist super. Ein anderer währe: Halt Stop! Ich fühle mich gemobbt, dein Niveau mein Niveau. Halo!?!

Pulling someone down will never help you reach the top

people will question all the good things they hear about you but believe all the bad without a second thought.

manchmal wünschte ich, ich wäre ein Oktopus. Dann könnte ich 8 Leute aufeinmal eine klatschen.