Sprüche unter Insta Bild

3 Antworten

Lustig: Wir sind COUSINEN denke immer daran wenn du hin fällst werde ich dir hoch HELFEN wenn ich aufgehört habe zu lachen

emotional: Es sind dir STARKEN die unter TRÄNEN lachen eigene SORGEN verbergen und andere FRÖHLICH machen

schau doch mal bei tumblr vorbei. dort findet man immer tolle sprüche. oder nimm ein zitat aus irgendeinem lied was du toll findest :-)

Schau mal auf

www.aphorismen.de

,da kannst du das Thema angeben oder ein Wort eingeben, das in dem Spruch enthalten sein soll:-)