Instagram Bilder mit Sprechblasen?

Wie das hier zum Beispiel  - (Handy, Smartphone, Instagram)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besondere Programme wie Photoshop oder etc.
Ob es eine App dafür gibt ist eher fraglich.
Da das Bild aus zwei Komponenten besteht einmal dem Text, und einmal dem Bild. Dazu müsste man ein Screenshot von dem Text machen (z.B auf WhatsApp) dann einen schwarzweiß Filter drauf packen und ausschneiden. Dann fügst du den ausgeschnittenen Text auf das Bild und das wars.

Machen lässt sich das übrigens auch am Handy mit Adobe Photoshop Mix.

So, habe mir viel Mühe gegeben um es dir verständlich zu machen, im Gegenzug wäre ich dir dankbar !wenn! es dir Gehilfen hat es als "hilfreiche Antwort" zu markieren.

Danke.

Es gibt eine App namens Yazzy; die ist dafür da um z.B. WhatsApp Chats zu faken.

Um diese 'Sprechblase' dann auf dein gewünschtes Bild zu bekommen kannst du dann die App Photolayers (für Android & IOS) oder Superimpose Studio (für IOS) benutzten. Da musst du die dann nur ausschneiden.

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)