Sprüche Sprechblasen auf Instagram?

3 Antworten

Kannst zum Beispiel bei Snapchat aus einem Chat ausschneiden und dann einfach auf ein neues hinzufügen :)

Es gibt Apps , bei denen man einen Whatsapp Chat faken kann. Du schreibst einfach diesen Text und schickst ihn ab an die Fake Person.

Um diese 'Sprechblase' dann auf dein gewünschtes Bild zu bekommen kannst du dann die App Photolayers (für Android & IOS) oder Superimpose Studio (für IOS) benutzten. Da musst du die dann nur ausschneiden. Du kannst aber auch PicsArt benutzen. Falls das zuviel Aufwand für dich ist, versuchs mal mit Photoshop wenn du einen PC/Laptop hast. Da das Bild aus zwei Komponenten besteht einmal dem Text, und einmal dem Bild. Dazu müsste man ein Screenshot von dem Text machen, dann einen schwarzweiß Filter drauf packen und ausschneiden. Dann fügst du den ausgeschnittenen Text auf das Bild und das wars.

EmmaLilly321
Fragesteller

Danke:) und wie heißt die App mit der man WhatsApp Chats Faken kann?

MinYoongisWifeu  14.02.2018, 13:57
@EmmaLilly321

Einfach beim Appstore/Google Play eingeben ""Whatsapp Fake" oder eine Gute App zum faken ist auch WhatsFake

Hey

Dafür gibt es verschieden Bildbearbeitungsprogramme oder via Snapchat.

Lg Titania