Bildunterschriften für instagram

4 Antworten

-- Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

-- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Es ist wichtiger, Menschen zu studieren, als Bücher.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

"Das Herz hat seine gründe die der Verstand nicht kennt" "For some moments in life, there are no words" "Bei der Frage wie geht es dirfängt selbst der ehrlichste Mensch an zu lügen" "Life isnt waiting for the storm to pass? ItS about learning to dance in the rain" "Wörter können mehr wehtun als ein Messerstich, denn Messer können verfehlen, Wörter nicht" "You want a perfect girl??? Buy a barbie" "Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz. Verliere mit Respekt, aber gib niemals auf!" "What doesnt kill you makes you stronger" "A girl should be like a butterfly, pretty to see hard to catch" "Dont give up what you want most, for what you want now." "Life is nothing without love"

So das waren jetzt erstmal ein paar meiner Lieblingssprüche. Ich nehme ansonsten auch noch gerne Zitate z. B. von Casper oder so. http://myzitate.de/songtexte.php?q=Casper

Such dir ein thema zum beispiel freundschaft ubd dann guck nach Freundschaftssprüchen und tadaaa schon hast du ein