Design von Sprüche auf Instagram mit welche Apps?

Bild 1 (Chatblase) - (Handy, Smartphone, App) Bild 2 (hier meine ich diese Chatblase und die Farbe) - (Handy, Smartphone, App) Bild 3 (hier meine ich diese „Welle“ in der Blase) - (Handy, Smartphone, App) Bild 4 (hier meine ich wieder diese Welle und das bunte) - (Handy, Smartphone, App)

2 Antworten

Das ist kein Design das sind einfache Sprechblasen- dafür gibt es Millionen von Apps

https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.phobble.editor&hl=de

user47466
Fragesteller

Also 1. benutze ich iOs und 2. sehen die Sprechblasen der von dir verlinkten App sehr nach Comic Sprechblasen aus, was nicht zu nachdenklichen Sprüchen passt... trotzdem danke

Am PC mit Photoshop ist es am einfachsten.