Mit welcher App kriegt man Bilder so Tumblr like bearbeitet?

Das rausschneiden eines Fotos Hintergrund generell dieses krasse bearbeiten  - (Instagram, Photoshop, Tumblr)

4 Antworten

bild mit eraser ausschneiden,hintergrund auf tumblr suchen ( pale oder idk ) und dann mit der app piscart bearbeiten ( sprich: du lädst erst das hintergrund hoch und dann +bild hinzufügen ) ich bearbeite meine bilder "tumblr like" mit griddylizer,SLMMSK und glitchr und sie sehen sehr tumblr aus haha und dieses "ew" kannst du unter tumblr transparent (ew) finden und auch mit picsart bearbeiten. hoffe ich konnte dir helfen :)

Nimm die kostenlose App PicsArt. sogar mein Vater hat sich die geholt weil ihm gefallen hat wie ich das mache. Bei der kann man sticker wie diese dazu machen und Sprechblasen. Sogar das Supremelogo und Einhörner. Das ist die einfachste Methode

also wenn du was für deinen Laptop/PC willst nimm einfach GIMP, fürs Handy ist picsart sehr gut, dort kann man auch dinge ausschneiden und als Sticker speichern etc.

achso und solltest du PicsArt nehmen, würde ich an deiner stelle gleich nach transparenten bildern suchen; du kannst auch selber was ausschneiden, aber das dauert ewig....

diese sprechblasen kannst du auf wigflip.de machen :)