Weiß jemand mit welcher App Lisa Marie Schiffner ihre Bilder bearbeitet?

3 Antworten

der Account hat 1.2 Mio Follower... das ist kein "Spiel und Spass" Account, der wird hoch professionell betrieben, da steckt ein Management und eine Agentur dahinter, die da die Inhalte professionell produziert und umsetzt.

Da wird nicht einfach mit irgendeiner "App" bearbeitet!

Die Bilder werden professionell fotografiert und bearbeitet, zuerst mit einer richtigen Kamera und nicht mit dem Handy aufgenommen, dann von einem vernünftigen Programm wie Lightroom oder CaptureOne entwickelt und dann mit Photoshop bearbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten Profis arbeiten nicht mit Apps, sondern am PC mit Photoshop.