Werden Bilder bei PicsArt nach der Bearbeitung veröffentlicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das man was macht nicht, du musst wenn dann schon auf veröffentlichen drücken.
Und die dürfen ja nicht einfach ohne deine Einverständnis deine Bilder veröffentlichen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlioderso
Fragesteller

Ok danke!

Nein, werden sie nicht. Außer du gehst danach auf „weiter“ und dann auf Posten. Aber dann wird’s auch keiner seh‘n. Weil du 0 Follower hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlioderso
Fragesteller

Woher weißt du wieviele Follower ich habe? Ich habe noch nicht mal ein Konto!

Hallo Marli! :)

Nein, wenn du nicht auf "veröffentlichen" tippst, werden deine Bilder nicht öffentlich gemacht. Ohne Konto geht das sowieso nicht.

Liebe Grüße,

Federnase

Nein, natürlich nicht.