Picsart verpixeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich habe nur gefunden, wie man das ganze Bild Verpixeln kann, aber ich weiß nicht, ob das dir so viel bringt. Für das ganze Bild gehst du zuerst auf "Effekte" dann auf "Kunstvoll" und zum Schluss auf "Verpixeln".

Andere Optionen, wären mit dem Stift einen Felck auf das Gesicht zu malen, den "Wirbel" nehmen oder einen Sticker drüber (da gibt's bestimmt auch so einen, der ein Gesicht unscharf macht ;)

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kay29ozz
Fragesteller

Danke 🙏🏼 ja und dann mit dem Radierer den Rest wieder frei radieren 😉