Bilder aus Pinterest bearbeiten - Lizenz?

Wenn ich mit der App PicsArt Bilder selber erstelle und hierfür die Aufkleber benutze, wie sieht es damit aus?

Anbei Auszug von PicsArt zur Lizenz?!

2 Antworten

Hi,

das geht grundsätzlich nicht. Schaue, welche Lizenz das geweilige Foto hat; wenn du ein Foto bearbeitest, ist das noch immer das Foto des Urhebers, weswegen die Lizenz natürlich nicht erlischt. Du darfst nicht einmal jedes Foto runterladen.

Schick mir mal die Lizenzen des Fotos, dann kann ich dir weiterhelfen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

OtuzSekiz93
Fragesteller

Danke erst einmal für die Antwort.

Habe meine Frage ergänzt und ein Foto angehängt bzgl. PicsArt. Falls das mit PicsArt klappt, bräuchte ich Pinterest usw. gar nicht 👍🏻

Pinterest is grundsätzlich keine Seite auf der bilder hochgeladen werden meist sind es nur Vorschläge von anderen Seiten benutze mal den Besuchen oder Anzeigen Button oft kommt man dann auf die Hauptseite des Bildes dort geben die Künstler oft Genaueres an. Ansonsten ist das stark von der Bearbeitung abhängig, wenn das original noch klar erkennbar ist würd ich die Finger davon lassen

OtuzSekiz93
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort