Instagram Benutzername vergeben?

4 Antworten

Anderen Benutzernamen wählen. Wenn dort steht er ist vergeben dann ist er vergeben.

Wenn kein Account zum Namen angezeigt wird, kann es sein das dieser grade deaktiviert ist. Kannste leider nix machen und musst nen anderen wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gab es diesen Benutzernamen halt schon einmal bei einem Account, der dann gelöscht wurde.

Die Benutzernamen von gelöschten Accounts bleiben aber zum Schutz vor Identitätsdiebstahl gesperrt.

Du kannst also nichts tun außer einen anderen Namen zu wählen.

Dann gab es wohl mal jemanden der so hieß bis er gelöscht wurde / sich gelöscht hat.