Kann man Instagram Benutzername ändern?

2 Antworten

    Öffne zunächst einmal die Instagram App auf deinem Smartphone.
    Tippe nun rechts unten auf die Schaltfläche, um zum eigenen Profil zu gelangen. Nun auf die Schaltfläche “Bearbeite dein Profil”. Im ersten Feld kannst du durch Tippen deinem Instagram-Namen ändern.
    Im zweiten Feld steht der Nutzername, mit dem du von anderen auf Instagram gefunden werden kannst. Auch dieser lässt sich natürlich ändern. Nachdem du deinen Namen geändert hast, speicher die Änderung mit einem Klick auf den Haken oben rechts.
    Fertig!

Ja, in deinem Profil über den Punkt "Profil bearbeiten" (bei mir unter den Abonnenten/abonniert)