Schöne Sprüche für Freundin zum Abschied gesucht! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

-- Unsere Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt, egal wo du bist und sein wirst!

-- Menschen wie Du,, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Unsere Freundschaft ist eine Tür zwischen uns zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

Schreib halt statt abgeschriebene Sprüche aus dem Internet selber was auf :) also Erlebnisse die ihr hattet und was wo wirklich von Herzen kommt. Ich habe damals meiner Freundin 3 Seiten vollgeschrieben mit den besten Erlebnissen die ich mit ihr hatte

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

An sich gute Idee, aber das hab ich schon gemacht :) Ich bin ja auch fast mit den Seiten fertig.

0

Freunde sind wie sterne,man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer da!