Schöne Sprüche für Freundin zum Abschied gesucht! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

-- Unsere Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt, egal wo du bist und sein wirst!

-- Menschen wie Du,, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Unsere Freundschaft ist eine Tür zwischen uns zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

Schreib halt statt abgeschriebene Sprüche aus dem Internet selber was auf :) also Erlebnisse die ihr hattet und was wo wirklich von Herzen kommt. Ich habe damals meiner Freundin 3 Seiten vollgeschrieben mit den besten Erlebnissen die ich mit ihr hatte

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

An sich gute Idee, aber das hab ich schon gemacht :) Ich bin ja auch fast mit den Seiten fertig.

Freunde sind wie sterne,man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer da!