Schöne Sprüche iwo gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Was sagt das Genie??

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter : after all this time ? Always .

Robbie Williams : ich dachte , das schlimmste was es gibt im Leben ist Einsamsein. Aber das schlimmste im Leben ist von Leuten umgeben zu sein , mit denen man sich einsam fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Zitate über Freundschaft anzubieten =

-- Die besten Freunde kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle.Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich
zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Das sind einfach die besten Freunde der Welt.

-- Du bist die/der beste Freund/in der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Mit dir an meiner Seite weiss ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach
unschlagbar.

-- Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen, ein/e Freund/in, zu kennen mit der man sprechen kann wie mit sich selbst?

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

-- Geh dein Leben Schritt für Schritt Geh nicht allein, nimm deine
Freunde mit! Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft,
kann auch nicht siegen!

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die  beste Investition Deines Lebens.

-- Unsere Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt, egal wo du bist und sein wirst!

-- Ein wahrer Freund ... kennt deine Schwächen, aber zeigt dir deine Stärken; fühlt deine Ängste, aber untermauert dein Selbstvertrauen; sieht deine Beklemmung, aber befreit deine Seele; erkennt deine Grenzen, aber betont
deine Möglichkeiten.

-- Ein Leben ohne Freunde ist kein Leben, wie behaglich und gesichert es auch sein mag. Wenn ich Freunde sage, meine ich Freunde. Nicht irgendwer, nicht jeder kann dein Freund sein. Es muss jemand sein, der dir so nah ist wie deine Haut, jemand, der deinem Leben Farbe, Dramatik, Bedeutung verleiht. Irgend etwas jenseits der Liebe, das dennoch Liebe mit einschliesst.

--  Die Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt.

-- Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft.
Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, dass jemand an einen glaubt.

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

-- Freunde sind Familie, die man sich aussucht!

-- Freunde sind Menschen die in der Vergangenheit zu dir standen, in der Gegenwart dir vertrauen werden und in der Zukunft dir helfen werden. 

Uns zusätzlich =

-- Zwei Brüder gleichen Zwei Händen: Eine wäscht die andere!

-- Ein Baum ohne Wurzeln - ein Mensch ohne Familie.

-- Wo lebt sich's besser als im Schoße der Familie?

-- Nestwärme ist auf diesem kalten Planeten, ein Zuhause zu haben, wohin man jeden Augenblick zurückkehren kann.

-- Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Es geht nicht nebeneinander, schon gar nicht gegeneinander, es geht nur miteinander!

-- Eine Freundin ist ein Mensch, die dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Intakte Familien sind Festungen mit vielen Fenstern und Türen zur Aussenwelt.

-- Die Mütter geben unserem Geist Wärme, die Väter Licht.

-- Inneres Glück blüht nicht auf der Gasse, sondern im Herzen und in der Familie.

-- Vergiss nur nie bei deinem Streben, was deine Eltern dir gegeben, behalt sie lieb ein Leben lang, das ist für sie der schönste Dank!

-- Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.

-- Mütterliche Güte - ein uferloses Meer unendlicher Tiefe.

-- Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbarste Platz des Sohnes selbst wenn er schon graue Haare trägt – und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung