Standesamtliche trauung des Sohnes

2 Antworten

Haben sie demm schon einen gemeinsamen Hausstand? Fehlt ihnen noch etwas. Also ,ich würde einen Gutschein schenken z.B. von einem Einrichtungshaus wo man auch Deko kaufen kann. Oder wirklich einfach Geld.

Unser Sohn war auch schon komplett eingerichtet. Deshalb haben wir dem Paar Geld geschenkt, hübsch dekoriert als Geldhochzeitstorte.

judithf
Fragesteller

An so etwas haben wir auch gedacht aber man sagte uns , das man das nur bei einer kirchlichen Hochzeit macht!

Backniete  02.06.2012, 08:26
@judithf

Und was machst Du, wenn ein Paar NUR standesamtlich heiratet? ;-) Jetzt schenken ist völlig ok! Bei der kirlichen Trauung in einem Jahr, dann nur noch eine Kleinigkeit!

carsten1979  02.06.2012, 11:33
@judithf

Unser Sohn hat "nur" standesamtlich geheiratet und alle haben sich etwas hübsches einfallen lassen.