Ein Junge schaut mich immer an, was kann das heißen?

9 Antworten

Hi,

ja natürlich kann es sein das er auf dich steht. Aber wenn du ihn nicht zur Rede stellst was das soll, wirst du es nie rausfinden. Hol dir eine Freundin oder einen Freund dazu und befragt ihn gemeinsam, weil allein... Er verfolgt dich hast du geschrieben... Das kann natürlich auch etwas bedrohlicher sein. Ich hatte auch eine Freundin die ein wenig eingeschüchert war durch einen Jungen der ihr immer hinterher geschaut hat und als sie ihn ansah schaute er schnell weg. Wir haben gefragt was das soll und ich als ihr Kumpel meinte das ich Verständis habe mit ihm das sie ihm gefällt aber er sie dann doch bitte ansprechen soll und ihr sagt das er sie mag.

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

princessiinlove
Fragesteller

Puh, ich glaube dass mit dem ansprechen wird nicht klappen... ich bin ziemlich schüchtern was solche Sachen angeht. Aber danke für deine Antwort :)

fayazfa  23.04.2015, 13:31
@princessiinlove

das ist ja mal süß :)) ja dann... Aber anlächeln geht doch? Wenn der in deinem Alter ist dann ist doch alles schick außer er schaut böse und wirkt bedrohlich. :/

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht zu 100% sagen, ob er auch auf dich steht, aber Anzeichen in dieser Richtung gibt es schon.

Grüße, Dreams97

Kann es sein, dass er in die Pubertät kommt? Dann reagieren vielleicht die ersten Hormone, vor allem wenn Du gut ausschaust und sportlich bist. Sage ihm, er soll sich zusammenreißen, solche Phasen müssen die Jungs gut durchkämpfen.

princessiinlove
Fragesteller

Ich glaube nicht dass er erst in die Pubertät kommt. Er ist ca 15

Wenn das zutrifft, was du alles uns beschrieben hast, garantiere ich dir, dass er dich sehr interessant findet!

Wenn du Ihn auch interessant findest, dann lächle Ihn doch mal, wenn er dich das nächste mal anschaut. Entweder er wird dich dann oder irgendwann ansprechen oder er schreibt dir auf Facebook, wie es die meisten schüchternen Menschen machen.

Auf jeden Fall will er bei dir Eindruck schinden. :-)

Viel Spaß!

Gruß

FrageMU

Hhm, er ist ein Kannnibale und hat Hunger.