Junge aus dem Bus starrt mich immer so an! hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach sieht das eindeutig aus. Setze dich auch mal neben ihn und rede etwas mit ihm, dann lernst du auch seinen Charakter kennen. Letztendlich kannst du dann schauen, ob du noch immer Interesse an ihm hast und dann entscheiden, ob du weiterhin viel mit ihm redest.

Viel Glück noch :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihn Signale das er dich ansprechen soll

Marleen040605
Fragesteller

und welche??? :(

Orixx  03.09.2018, 18:28
@Marleen040605

Anlächeln, mit den Haaren spielen, sich für ihn schick machen.

Fangen Sie einfach an, mit ihm zu reden und sich so zu benehmen, wie Sie ihn das erste Mal getroffen haben. Vielleicht ist er in dich verknallt. Fangen Sie einfach ein Gespräch an und als der Rest es auf ihm ist

....wenn er wieder an dir herunter schaut, fragst du ihn spontan wie ihm deine

Klamotten gefallen. Daraus könnte sich dann ein Date entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede doch einfach mit ihm (normal).

Marleen040605
Fragesteller

Nicht so leicht