Junge im Bus gesehen.. Was Jetzt?

6 Antworten

Geh schlafen! Der Zug ist abgefahren!

Und im übrigen heißt ein angucken nicht gleich so was wie "ich finde dich geil, du hast Chancen bei mir" etc. pp.

AriZona04  21.08.2017, 20:16

Ein Angucken KANN aber genau das sagen: Du hast Chancen bei mir.! Ich nenne das Flirten.

frivol  21.08.2017, 20:18
@AriZona04

Wenn jedes angucken gleich als "Flirt" gewertet werden würde ... ohjee ...

Kqowa
Fragesteller

Er hat so mega interessiert geguckt und er hat sich ja sogar nochmal 2 mal zu den Bus umgedreht und mir direkt in die Augen geschaut..

er hat einfach ein Buch gelesen, wie süß ist das denn bitte?

Jaja sowas ist sehr selten - ein Buch gelesen :)
Du bist leicht zu begeistern, stimmts?

Zu deiner Abschlussfrage. Entweder sprichst du ihn das nächste Mal an, wenn ihr euch wieder zufällig seht, oder eben nicht nur dann solltest du ihn auch gleich vergessen.

Kqowa
Fragesteller

Ja, kann schon sein 😅

Mehr kann ich wohl auch nicht machen..

Öfter mal wieder mit dem Bus fahren. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, ihn wiederzutreffen, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht besucht er nur jemand und wohnt ganz woanders.

Gott,wenn man heute schon einen verzückten Schreianfall bekommt,weil jemand ein Buch liest,ist es ja schon weit gekommen .

Vielleicht fährt er ja öfter um diese Uhrzeit mit dem Bus...einfach mal ausprobieren

Kqowa
Fragesteller

Ich sehe halt nur sehr selten Menschen, die im Bus ein Buch lesen und finde das voll cool, wenn jemand das macht 🙈

Der Große Geist hat ihn für dich ausgesucht. Heute Nacht wirst du von ihm träumen. Warum traurig?

Kqowa
Fragesteller

Weil die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn wiedersehe bestimmt nur 0,1% beträgt :/