Warum schaut das Mädchen plötzlich weg?

3 Antworten

Tja, dann war wohl ein Anderer schneller, der sich keine Gedanken darum gemacht hat, was andere Leute so denken, als wenn es nicht nachvollziehbar wäre, wenn man ein Mädchen anspricht, das einem gefällt

Daysi03  16.04.2016, 13:12

kann ja nicht jeder so sein wie du LG ein Mädchen

Blacklight030  16.04.2016, 13:17
@Daysi03

Ach...ich habe 1000 mal in solchen Situationen die Chance verpasst...wie ich zu sein hilft da bestimmt nicht weiter :-))) LG an Dich, Du Mädchen

Vllt hat sie dich auch schon Augenwinkel und traut sich selber nicht dich anzusprechen und schaut deshalb immer aus Verlegenheit weg, wenn du sie ansiehst.

Wag einfach mal den ersten Schritt und du wirst sehen, ob sie vllt tatsächlich an dir interessiert ist :)!

Fragesteller

Sie schaut immer traurig aus dem Fenster

krisssi2410  16.04.2016, 13:15

Hm, sprech sie doch trotzdem mal an, mehr als abweisen kann sie dich nicht. Viel Glück!

Trau dich! Steh auf und lauf zu ihr hin, und versuche mit ihr zu reden. z.B. Hallo... Ist alles in Ordnung? Weil du schaust so oft au mich/du schaust so oft traurig aus dem Fenster...

Sowas in der Art halt ;D Was anderes als Nein oderso kann sie ja nicht sagen. Viel Glück! ;)