Wie kann ich sie wieder finden (Bus)?

6 Antworten

schreib Plakate und hänge sie an Plakatwänden im Bus und an versch. Haltestellen auf. Versuch den Moment in dem ihr euch gesehen/getroffen habt gut zu beschreiben und sprich das Mädchen durch die Plakate direkt an ;) schreib deine Handynummer dazu und hoffe das sie sich meldet und das es dir sehr am Herzen liegen würde :)

Leider gibt es keine andere Möglichkeit als anzusprechen. Sie würd sich sicher Freuen, oder such mal unter Plattformen wie SVZ, Facebook...

Mir ging es mit einem Jungen so, jetzt hab ich ihn auf SVZ ;)

Hat sich aber erledigt ;)

Trau dich ;)

Viel Glück

LG shantimouse

shantimouse  14.12.2010, 19:13

Wenn mich der Junge anspricht <3

Es kann gut möglich sein dass du sie nochmal wieder siehst , wenn du nämlich weißt wann es war und um wieviel uhr wenn du es weißt dann sezt du dich nochmal in den bus am besten am dem wochentag wo es geschah un um die ungefähre uhrzeit. entweder du redest sie an oder du gibst ihr einen zettel mit deiner handynummer und schreibst das du sie süß findest und dass sie sich bei dir melden soll. Viel Glück bei der Sache hoffentlich findest du sie wieder .

EliteHighSchool  23.01.2019, 17:58

Oder sie hat nur 1 Mal ihren Freund besucht ^^

Wie jetzt, Du bist in ein Mädchen verliebt, dass Du nicht mal kennst ??

Fahr doch einfach oft mir der entsprechenden Linie, vielleicht hast Du ja Glück.

Vor allem, wie willst Du denn jemanden im Netz finden, über den Du keine Informationen hast ??

Das kann nichts werden.

In der Suchmaschine suchst du dann nach Mädchen aus Berlin, Busline ×11, in Richtung Dahlem-Dorf am 14.12.10 um 18:50 Uhr? Vielleicht kannst du die Videos auswerten lassen. Behaupte doch bestohlen worden zu sein.

Ob da heute noch Plakate an Bäumen in der Nähe des Busbahnhofes helfen würden, kann man dann auch teilen über dieses Fratzenbuch?