Ist es komisch Mädchen im Bus oder im zug anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht komisch. 72%
Komisch 28%

9 Antworten

Nicht komisch.

Alle die sagen, es ist komisch...

das sollte normal sein. Klar gibt es menschen die schüchtern sind. Und sich über die Sozialmedien lieber verständigen. Aber ich behaupte, das gerade so internet geschichten zur mehr als die hälfte nicht halten werden, falls es ernste absichten sind.

Nicht komisch.

Wenn du gut rüberkommst, kann eine lange Bahnfahrt lustig werden. Im StadtBus hat man gewöhnlich was anderes im Kopf. Aber abchecken meinst du einen One (nigth) Stand? Das könnte schwierig werden.

Nicht komisch.

Nein. Ist völlig in Ordnung. Kann man machen. Es kommt immer darauf an wie man es anstellt.

Komisch

Ich wills gar nicht erst versuchen das, bin viel zu schüchtern dafür weil das voll komisch klingt jemanden fremden Random anzusprechen. x3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht komisch.

Kommt halt drauf wie du sie ansprechen möchtest und wie du es rüberbringst.

Joker21412
Fragesteller

Ja ganz normal. es ging mir mehr um den ort