Wo kann man die preise von den Zug kosten sehen?

3 Antworten

Ja, auf irgendeiner App kann man das meistens sehen.

Welche App dafür die richtige ist, hängt aber davon ab, wo und womit man fahren will.

Häufig sind dafür die App des örtlichen Verkehrsverbundes oder der DB Navigator geeignet.

Du kannst die Preise entweder auf der Seite der Bahn sehen, oder eines anderen Anbieters wie Flex. Wenn es um Nahverkehr geht kannst du die Preise hervorragend auf der App des lokalen Verbundes sehen

Du schaust für Zugverbindungen auf die

www.bahn.de

seite, gibts da deine Verbindungsdaten ein und siehst was es kostet im Fernverkehr im Nahverkehr und wenn du in deinem Verkehrsverbund bleibst auch die Preise,

Für Busse die Verkehrsverbundseite. die ich aber nicht kenne, weil ich nicht weißt wo du wohnst.

Dazu Google nach Stadt oder Kreis + ÖPNV