Frage von UnderTheSkin, 94

Warum schaut er mich immer so an, was meint ihr?

Guten Abend :-)

Ich fahre zurzeit oft abends mit dem Bus nach Hause und mir ist ein junger Mann aufgefallen, der mit dem selben Bus nach Hause fährt. Wir haben uns schon einige Male gesehen und mir ist aufgefallen, dass er mich verdächtig oft anschaut. 

Wenn ich aber zu ihm geschaut habe, hat er immer schnell weggeguckt. Letzte Woche stand ich vor der Tür und er vor mir. Als er ausgestiegen ist, hat er sich nochmal umgedreht und sah mich an. 

Heute sah er mich wieder an, als er ausgestiegen ist und am Bus vorbeiging. Und er sah mich immer noch an als ich weg fuhr. 

Sein Blick ist zwar ernst, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ihm gefalle.

Glaubt ihr ich bin ihm aufgefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DPower16, 83

Das ist ja süß :D
Ich würde ihn ansprechen an deiner Stelle..
Wenn du's machst, will ich unbedingt hören, wie es ausgegangen ist :D

Antwort
von citaro1990, 79

also entweder findet er dich echt toll oder er hat Angst das du fahrkartenkontrolleur bist und er schwarz fährt xD ...ich erlebe sowas öfter und pack einfach mal deinen mut und sprich ihn an oder geh zum busfahrer und lass den jungen Mann mal nach vorne rufen die meisten busfahrer sind so nett ( ich zumindest mal)

Antwort
von JZG22061954, 72

OK Du hast an diesem jungen Mann bemerkt, das er dich immer wieder mit einem ernsthaften und intensiven Blick anschaut und sonst aber keinerlei bedenkliche Anzeichen für ein Unwohlsein vorweist, respektive zum Beispiel grau oder grün im Gesicht anläuft. Von daher und nach einem Blick in diverse medizinische Werke möchte ich feststellen, es ist absolut eindeutig, Du gefällst diesem jungen Mann ausgesprochen gut. Ein Problem hat er allerdings auch, er hat echt Null Ahnung wie er dich am besten ansprechen könnte. Von daher, wenn dir dieser junge Mann auch gefällt, dann zum Kuckuck mache es ihm doch ein wenig leichter.

Antwort
von annabelle1985, 94

Huhu,

so wie es klingt schon - oder er denkt darüber nach, ob er dich schon mal gesehen hat? Wenn er dir auch gefällt, lächel doch mal. :)

Liebe Grüße, Annabelle

Antwort
von schwarzwaldkarl, 87

Das kann verschiedene Gründe haben, aber natürlich ist es recht warhscheinlich, dass Du ihm gefällst. Möglich ist es schon, dass er recht schüchtern ist und sich nicht traut Dich anzusprechen. Vielleicht solltest Du aus dem Grund den ersten Schritt machen...   Andererseits ist natürlich auch möglich, dass Du ihn an irgendwer erinnerst... 

Antwort
von mero7, 86

warum nicht ? :)
kann gut sein, dass du ihm aufgefallen bist, bzw er interesse hat :)
sprich ihn doch einfach an, was hast du zu verlieren? :)

Viel glück (y)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Hey mero7 :-)

Danke für deine Antwort.

Mein Problem ist nur, er fährt nur 2 Haltestellen mit mir und wenn der Bus voll ist, dann kann ich ihn n icht ansprechen.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob er mich bemerkt hat. Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein.

Ich weiß nur, dass er mich immer anschaut. Lächeln tut er ja nicht...

da warte ich lieber, bis er etwas tut.

://

Kommentar von mero7 ,

lächel ihm einfach zu ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok, ich versuche es ^^ vielleicht sehe ich ihn morgen

Kommentar von mero7 ,

viel glück <3

Kommentar von UnderTheSkin ,

dankeschöön .! c;

Antwort
von superlolly, 76

Jap,denke schon!!!! ;)

Antwort
von AlexsagtNein, 82

Sprich ihn doch einfach mal drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community