Wie findet ihr Jungs es, wenn euch ein Mädchen anspricht? :)

9 Antworten

Ja wäre gut wen der junge sich nicht traut ist das gut für hin. Die Jungs müssen nicht immer den Anfang machen.

Diese alte Regel "der Junge muss das Mädchen ansprechen" ist nicht mehr zeitgemäß, Jungen empfinden es genauso wie ihr Mädchen wenn ihr angesprochen werdet (mal angenommen es ist keine Hollywood Filme mäßige 0815 anmachsprüche anrede sondern eine sympatische normale ^^)

Einfach ansprechen und sehn was draus wird, viele Jungs sind einfach schüchtern und daher kann nichts draus werden wenn ihr Mädchen nicht den ersten schritt mal macht ^^.

Bin mir sicher er wird es nicht als unangenehm empfinden angesprochen zu werden : )

Ich bin zwar kein Junge mehr also bei mir wäre es dann eine Frau. Ich würde mich freuen. Aber ist alles leider nur Wunschvorstellung und noch nie passiert. Wird bestimmt auch nicht passieren. Und damit meinte ich nicht nach den Weg fragen sondern so richtig in ein Gespräch zu verwickeln.

also als junge kann ich nur sagen ja. Setzt dich doch zu ihm und frag ihn ob der platz neben ihm frei ist ;D Aus seiner reaktion kannst du sicherlich festellen ob er interesse hat :D viel Glück :)

ladypolish
Fragesteller

Ja das habe ich auch vor :)) wenn du dir vllt meine vorletzte frage durchlesen könntest mit dem jungen im bus, da erzähle ich meine geschichte nochmal :) wäre lieb wenn du mir dann vllt noch bei der frage rat geben könntes :))

Myistogunn  24.08.2014, 20:33
@ladypolish

oh sry habs falsch verstanden :D Also wie schon gesagt finde ich es gut das auch mädchen mal jungs ansprechen. Ich sehe es jedesmal au feiern, Mädchen warten bis der junge sie anspricht und der junge ist einfach nur zu schüchtern ;D Es sollte mehr mädchen wie dich geben :)

Myistogunn  24.08.2014, 20:33
@ladypolish

oh sry habs falsch verstanden :D Also wie schon gesagt finde ich es gut das auch mädchen mal jungs ansprechen. Ich sehe es jedesmal au feiern, Mädchen warten bis der junge sie anspricht und der junge ist einfach nur zu schüchtern ;D Es sollte mehr mädchen wie dich geben :)

ladypolish
Fragesteller
@Myistogunn

haha oki :P danke, ich MUSS ihn einfach ansprechen ! Er machts ja nicht aber ich sehe ihm an dass er es eigentlich ja WILL ! :) wenn du dir meine story durchliest dann wirst du es selbst merken :))

Sprich ihn einfach an,wirkt sehr nett und offen.

Ihr kennt euch ja sehr oberflächlich ,deshalb mach es einfach.

Bei einigen Frauen kann es auch atraktiv sein,schlecht ist es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung