Warum hat er mich angeglotzt?

8 Antworten

Kann dir glauben, dass es unangenehm war für dich, deswegen versuche ich immer wegzuschauen wenn Frauen an mir vorbeigehen etc.

Aber könnte Ja sein, dass du ein auffälliges Erscheinungsbild hast oder es war einfach nur Zufall.

Bin bald 18 und sehe auch nicht auffällig aus eigentlich aber trotzdem hab ich meist das Gefühl, dass alle mich anstarren :s

Aber das ergeht vielen so. :)

Also wenn du nich grade nen fetten Fleck auf dem Hintern hast oder so würde ich jetzt mal behaupten das du der Herren einfach gefallen hast;)

Klar könnte es auch sein das irgendwas war oder das jemand über dich gelästert hat aber hey denk dir das du ihnen gefallen hast(is gut für dein Selbstvertrauen und das kann nur gut sein;)

xxxx95xxxx
Fragesteller

☺☺

Mir is mal passiert das mein halbes t-shirt zur hälfte nach unten gezogen war, heißt: Man konnte meine 1 Brust sehen und meinen Bh.... :´D das war bissl viel peinlich

xxxx95xxxx
Fragesteller

ohaaaa hahaha läuft bei dir😂😂😂

Mriian  22.04.2015, 17:57
@xxxx95xxxx

& das war im Bus un die eine konnte sich kaum das lachen verkneifen xD

xxxx95xxxx
Fragesteller

lol

Wahrscheinlich siehst du einfach gut aus! :D

Noahiiii12  22.04.2015, 17:55

oder richtig hässlich 😂(nicht beleidigt sein)

xxxx95xxxx
Fragesteller

jaa will jetzt nicht eingebildet rankommen haha

xxxx95xxxx
Fragesteller

nein bin hübsch ❤

Noahiiii12  22.04.2015, 17:57

Mann sagt nicht das man Hübsch ist! Genau so wenig wenn man sagt das man Humor hat! Das ist einfach nur Selbdverliebt und Arrogant (für die Zukunft ;)

FitnessNewbie  22.04.2015, 18:09
@Noahiiii12

Hm oder selbstbewusst, sie findet sich schön, ist doch gut? :)

Ich bin auch Zufrieden mit meinem Aussehen, sollte Jeder sein.

Na ja arrogant würde ich nicht sagen aber sie hätte es anders zeigen können, meinst du?

Vileicht war das ein Bus für ein z.B. Ritter Verein und du warst ganz Neu