Ich vermisse ihn obwohl wir noch nie miteinander gesprochen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst doch selber in deiner Fragestellung, das dieser Junge dich schon damals bemerkt haben muss und von daher wird es auch nicht anders gehen, als das einer von euch beiden auch mal den anderen wird ansprechen müssen. Es ist auch keineswegs so abwegig anzunehmen, das dieser Junge ebenso an dich denkt wie Du an diesen Jungen und das dieser Junge ebenso wie Du sich den Kopf darüber zerbricht, wie er zum Kuckuck dich nur ansprechen soll.

JZG22061954  17.01.2016, 10:35

Danke fürs Sternchen.

UnderTheSkin
Fragesteller

bitteschön

UnderTheSkin
Fragesteller

Das hast du dir auch verdient :-) und du hast schon Recht mit deinem Rat

Liebe UnderTheSkin,

Du machst dir viel zu viele Gedanken um diesen Jungen, du hast ihn bisher nur gesehen, weißt gar nicht so Recht wie er wirklich ist. Verliebt sein kann jeder, aber trifft das Wort bei dir so genau? Vielleicht schwämst du um ihn und denkst dir, dass er es sein könnte, weil du an ihn denkst und du dich nach ihm sehnst, doch schenke ihm nicht gleich alles, sonst tut es nachher umso mehr weh, wenn es doch nichts wird.

Was er fühlt, dass kannst du nicht wissen und nicht sehen und was du denkst für ihn fühlst, kann er nicht sehen. Demnach hilft es dir weiter, wenn du deinen Kopf verschenkst und nur an ihn denkst? Oder brauchst du deinen Kopf mehr dazu, wie du ihn bekommen könntest? Es ist okay, an ihn zu denken, aber man sollte auch immer mal von dem Gedanken abschweifen, an etwas anderes denken. Den nur an ihn zu denken, das ist vielleicht für dich schön und gut, aber es hilft nichts, es müssen sichtbare Taten her.

So aufmerksam ist er warscheinlich noch nicht, wenn du ihn nur ansiehst, aber wir können jemanden auf uns aufmerksam machen, wenn du vielleicht mal mit ihn sprichst. Es muss nicht immer von Jungs kommen, wenn du etwas möchtest, dann versuch es zu greifen. Warte nicht ab, bevor er sich vielleicht was anderes holt, weil er nicht weiß, wie schön du bist. Vom Charakterlichen her gesehen. Du hast ihn an der Angel und er wird aufmerksam auf dich und lernt dich auch zu vermissen. Gefühle können sich entwickeln, wenn man nur daran glaubt.

Jetzt frage ich dich? Willst du ständig mit der Ungewissheit rumlaufen, ständig Blumen zerpflücken und dabei sagen: "Er liebt mich." , "Er liebt mich nicht." , oder möchtest du endlich einen klaren Gedanken schaffen und gucken, ob sich das lohnt und summiert, wenn du um ihn kämpfst? Lohnt es dich für dich? Was gewinnst du, wenn du es schaffst? Was kannst du gewinnen? Was kannst du verlieren, wenn du es nicht wagst?

Geh was ein, setze alles auf die eine Karte und sprech ihn an, erst dann kannst auch du mehr herausfinden. Du findest heraus, ob er es doch ist, oder es nur schein war. Finde es heraus, ich wünsch dir Viel Glück.

Liebe Grüße Spiesser05

Jaaa du bist ihm aufgefallen. Er denkt sich sicher jedes mal "Was glotzt diese stalkerin mich dauernd an?"

ABer nein ernsthaft, das is albern^^ Du kannst nicht von verknallt sein reden wenn du noch nie mit ihm gelabert hast. Dir muss klar sein wie oberflächlich das ist, also steiger dich nich zu sehr hinein^^
Es is egal was er denkt denn hier kann dir das eh niemand genau sagen. Eine Option wäre tatsächlich das was ich oben geschrieben habe, denn mich würde es ehrlich gesagt nerven und ankotzen wenn ne frau mich ständig anschaut aber kein wort mit mir spricht. Also rede mit ihm! Bevor ihm vllt wirklich noch auffällt dass du ihn ständig anschaust. Nur so wird was draus. je länger du wartest desto eher hat er keinen bock mehr auf dich^^

Wie er dich findet kann hier keiner wissen. Wenn du ihn toll findest spreche ihn das nächste Mal an. Setze dich im Bis neben ihn und fang ein Gespräch an. Nur so findest du heraus ob er Interesse hat.