Wie kann ich aufhören mir Hoffnungen zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und genauso wie der Junge verhalte ich mich auch!!!

Ihr scheint euch zu mögen bzw. ein gegenseitiges Interesse ist vorhanden. Ich finde toll, dass du den ersten Schritt gemacht hast und auf ihn zugegangen bist.

Er versteckt sich anscheinend wirklich vor dir. Er scheint etwas schüchtern zu sein. Deshalb beobachtet er dich ständig und spricht dich nicht an. Er scheint Angst zu haben, irgendetwas falsch zu machen.

Ich schlage mal vor, du nimmst ihm etwas die Angst und gehst mal auf ihn zu. Dann kannst du dich nochmal mit ihm treffen. Wie schon erwähnt ist er etwas schüchtern im Umgang mit Mädels. Die Angst musst du ihm nehmen und vielleicht steckst du dann mit ihm in einer wundervollen Beziehung.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
02.02.2016, 15:12

Danke sehr für die netten Worte :)) Da diese Woche Karneval ist werde ich ihn wohl nicht sehen, aber falls es dazu kommen sollte, werde ich versuchen auf ihn zuzugehen.

0

Oki...dann solltest Du einfach nach einem Freund von Ihm Ausschau halten...und diesem dein Problem mitteilen...( wenn Seriös) danach wirst Du an seiner Reaktion mehr erkennen...👍 wenn nicht kommt der Spruch den wir alle kennen: Das erstemal tut's noch weh...der Sache am nächsten...viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
02.02.2016, 15:15

Dankeschön Eddom ☺ also ja... es gibt einen Jungen den er kennt der auf meine Schule geht. Er selbst ist nicht auf meiner Schule. aber ich moechte da eigentlich niemanden reinmischen in die sache...

0
Kommentar von UnderTheSkin
02.02.2016, 15:36

Naja mal gucken :)

0

Bestimmt ist er einfach ein schüchterner Junge! Besteht denn eine Chance dass ihr euch nochmal begegnet ?
Falls ja sprich ihn doch ruhig nochmal an, frag nach seiner Nummer oder so. Lass nichts unversucht wenn du dauernd an ihn denkst :)

Ansonsten lenk dich ab, triff dich mit Freunden, mache Sport, geh vor die Tür. Irgendwann vergeht das dann von alleine, spätestens wenn du eine andere interessante Person kennenlernst ;)
Viel Glück und Kopf hoch!
Liebe Grüße , pauli232

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
02.02.2016, 15:09

Vielen Dank :)

0

Frage ? Wie alt bist Du? ☝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung