Ex gesehen?

3 Antworten

Ja,das ist normal,da du allein Anschein nach tief im Inneren noch genug für deinen Ex übrig hast.

Zwinge dich bzw. dein Hirn an was anderes zu denken,als an ihn. Und wann immer er versucht,ins Gedächtnis zu kommen,schmeißt du ihn mit anderen,viel schöneren oder wichtigeren Gedanken wieder raus. Und vor allem: Lenk dich mit allem Möglichen ab!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Das war für mich auch so damals als ich mein ex gesehen habe was mir geholfen hat mit meine Freundin abzuhängen ,Filme geguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist

Vielleicht solltest du dir nochmal ins Gedächtnis rufen warum eure Beziehung gescheitert ist und er jetzt dein Ex ist.