Ex gesehen emotional durcheinander?

2 Antworten

Je nachdem, wie lange die Beziehung her ist und wie sich die Trennung emotional gesehen gestaltet hat und wie lange und tief die Beziehung an sich war, muss dein emotionaler Zusammenbruch nicht automatisch bedeuten, dass du deinen Ex-Freund noch liebst, das kann auch nur eine Überreaktion sein, verschuldet durch die Situation als du ihn gesehen hast plus die Gefühle der Beziehung die durcheinander geraten sind, das kann schnell mal eskalieren.

Beruhige dich, gibt dir selbst etwas Zeit und Freiraum, das wird sich wieder legen. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du ihn siehst und einfach nur schmunzelst oder dir gar nichts dabei denkst, dann weißt du, dass du darüber hinweg bist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Kann auch nur sein, dass Erinnerungen hoch kamen und somit auch alte Gefühle, das heißt aber nicht, dass du noch Gefühle hast.