Mein Ex will sich wieder mit mir treffen..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich ja einfach mal mit ihm treffen, vielleicht möchte er Dir was Wichtiges sagen. Aber Du musst für Dich selber klare Grenzen ziehen, wie weit Du ihn wieder an Dich ran lässt, und ob Du noch was Du von ihm möchtest.

Er will ja etwas von Dir... und wenn Du merkst, er übergeht Dich und Deine Wünsche, oder will Dich nur warmhalten, dann brich das Treffen und den Kontakt ab.

Süße du bist nicht leicht zu haben, zeig ihm das! Er soll dich auch keinensfall ausnutzen dürfen, von daher würd ich nicht zu doll auf ihn eingehen bisschen mehr abstand um zu zeigen das ich auch ohne ihn leben kann.

Warte ab und zieh zuu was er alles mit sich bringt, wenn er viele tolle süße kleinigkeiten macht dann weißt du ja das er mehr interesse hab abgesehen davon lern ih n besser kennen. :)

*Du kannst davon ausgehen das er dich zurück will. Aber wenn er in der Zeit kein Interesse hatte für dich,dann hat er dich mit Sicherheit nun nicht verdient. Gehe nicht drauf ein. Treff dich zwar mit ihm,aber mach ihm ganz klar das ihr nur noch Freunde seit.Ausser du willst ihn zurück,dann natürlich machst du es wie du willst ;)..

Lg Amethea**

Er testet aus, was geht und ob du verfügbar wärst...... Ich glaube aber nicht, dass ein Mensch sich plötzlich ändert. Seine Aussage wegen deinem guten Aussehen spricht für sich- es geht eher weniger um dich selbst, sondern nur um das, was noch geht.....

war es denn überhaupt ein "ex" wenn ich das so lese?

wie alt bist du und wielange ward ihr "zusammen"? und habt ihr euch eigentlich schonmal getroffen?

ZaynLovesMe
Fragesteller

naja so richtig nicht :D ich habs nur etwas einfacher formuliert, als es war

Wohlfuehler  26.02.2014, 14:18
@ZaynLovesMe

aha.. ihr ward nicht zusammen, kennt euch vermutlich eh nur online.. also lass es dabei bewenden...