Ex hat mich sitzen lassen, verstehe ihn nicht?

4 Antworten

Wieso hörst du auch nicht auf meinen Rat :D Ich habe dir doch deutlich mitgeteilt, dass du nicht hinfahren sollst und er vermutlich eh nicht kommen wird. Er spielte nur mit dir und wollte schauen ob du gleich springen würdest. Er hält dich nur warm und verarscht dich und du bist so naiv und bist auch noch wirklich gesprungen, obwohl er deine Nachrichten auch ignoriert hatte :( Vergiss den Typ endlich anstatt dich weiter so behandeln zu lassen.

Gilt übrigens nur wenn du nen Zweitaccount hast, was meinen Rat betrifft :D Weil hier eine mit derselben Situation fragte ob sie zum Treffen gehen soll und ich davon abriet ^^.

Mag zwar ärgerlich sein, aber naja im Endeffekt ist es sein Problem. Ich denke er hat mehr Zeit verschwendet mit Texten und Briefen die er dir geschrieben hat als du um auf ihn zu warten. Wenn er wirklich 15 Monate versucht hätte dich wieder zu gewinnen, dann hat er es jetzt endgültig vermasselt. Du weißt wenigstens jetzt das er nicht der richtige ist. Und wenn als Entschuldigung kommt dass er entführt wurde, dann will ich mitlachen ;)

Das war einfach schlecht organisiert!!! Wenn nicht Ort und Uhrzeit klar abgesprochen wurden, konnte er davon ausgehen, dass der Termin noch nicht steht. Nehme mit ihm Kontakt auf und macht das nächste Mal Nägel mit Köpfen!

Das hört sich eindeutig nicht normal an, da ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich mal davon ausgehen dass er dich sitzen ließ, sodass du ihm jetzt hinterher läufst.

Am besten du gibst dich nicht mit solchen Menschen ab. Lg :')