Heute ein Treffen mit meinem Ex, aber er meldet sich nicht?

5 Antworten

Ich frage mich wieso du dir das überhaupt antust. Ich las einige deiner anderen Fragen dazu durch. Er war ja scheinbar gleich wieder mit seiner Ex nach eurer Trennung zusammen. Und erst als es doch nicht mehr zwischen denen klappte, meldete er sich wieder bei dir. Ist ja auch einfacher es wieder mit der Ex zu versuchen als ne Neue zu finden. Für mich wirkt es so als würde er dich eh nur warm halten. Er fragt dich nach Treffen um zu gucken ob du weiter gleich springen und dich auf ihn einlassen würdest. Vll geht er auch irgendwann doch mal zu einem hin um dir ne Art Knochen hinzuwerfen, damit du wieder etwas zufrieden bist.

Vergiss deinen Ex lieber anstatt so mit dir spielen zu lassen und geh nicht zum Treffen hin. Wenn er fragt dann sag ihm, dass du dachtest er kommt eh nicht da er nicht mehr reagierte und du keine Lust mehr auf das Ganze hast.

Versuch ihn anzurufen ! Wenn er nicht hingeht ,sprich ihm eine Nachricht drauf - dass du nicht kommst ,da du nicht weißt ob er da / dort auftaucht ! Alles Gute !!!

Anrufen und wenn er nicht drangeht, dann absagen

Hm keine Ahnung. Vllt versuchst du ihn nochmal zuerreichen und sagst halt, dass er sich melden soll, dass du sonst nicht fährst, weil du eben nixht umsonst den Weg auf dich nehmen willst.

Wenn du dir unsicher bist bleib daheim. Sollte er dich fragen warum du nicht gekommen bist kannst du ihm ruhig sagen das du deine Zeit nicht verschwenden möchtest und seit Tagen keine Antwort von ihm erhalten hast!