Er sagt dauernd ab, obwohl er sich treffen wollte, was soll so ein Verhalten?

1 Antwort

Wie ich reagieren würde? Ich würd ihn links liegen lassen. Notfälle können immer passieren, aber er hat dir ja nicht mal einen plausiblen und legitimen Grund gesagt, deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass es ein Notfall ist, wieso er nicht kann. Ihm wird wohl was "besseres" dazwischen gekommen sein, und das hast du nicht nötig. Ich denk, er spielt mit dir. Selbst wenn das seine Idee war.

Wenn er sich nochmal meldet, würde ich genau das schreiben von einer anderen Antwortgeberin: dass du für die nächsten Jahre leider schon verplant bist.